Unsere Inhousetrainings zielen speziell auf Unternehmen aus dem Service- und Dienstleistungssektor. Im Vordergrund stehen folgende Themen:

  • Kundenorientierung verbessern
  • Beschwerdemanagement
  • Konflikte konstruktiv bewältigen
  • Telefontraining
  • Gespräche sicher führen
  • Arbeiten in Teams & Teambildungsprozesse
  • Zeit-, Selbst- und Stress-Management

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in Service-Unternehmen unterstützen wir Ihre Mitarbeiter so konkret, so dass sie ihre jeweiligen Aufgaben in Service, Vertrieb und Verkauf optimal wahrnehmen.

In unserem Methodenmix steuern wir sowohl die kognitive als auch die emotionale und physische Ebene des Menschen an, denn der bewusste Wechsel führt nachweislich zu besseren Lern-Resultaten.

Seit 2018 ist eine Förderung der Schulungskosten für klein- und mittelständische Unternehmen über das Bundesprogramm unternehmensWERT Mensch bis zu 80 % möglich. Informationen über das Förderprogram bietet die Internetseite www.unternehmens-wert-mensch.de
Sprechen Sie uns an!

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